Neupensionierte

 

Willkommen bei den Swisscom Pensionierten Basel.
Wir heissen die neuen Mitglieder in unserer Pensioniertenvereinigung Basel herzlich willkommen und freuen uns, dich bald bei uns persönlich begrüssen zu dürfen. -
Wir nennen uns zwar Vereinigung, sind jedoch kein Verein im herkömmlichen Sinne. Wir versuchen einen Beitrag zu leisten, dass die gesellschaftlichen Kontakte unter den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Swisscom nicht verloren gehen und den Pensionierten die Aufmerksamkeit zukommt die ihnen zusteht.
 
Neu in der Pensioniertenvereinigung Basel haben sich seit unserem letzten Treffen im November 2022 angemeldet:
 
November 2022
Henzi Daniel
Dezember 2022
Alt Markus
Dössegger Jürg
Februar 2023
Meder-Egger Andrea
Ana-Maria Steffen 
Germaine Schäck

 

Mai 2023

Daniel Wunderlin

Juni 2023

René Schumacher

Marcel Bohni

Juli 2023

Stefan Hunkeler

Werner Stöckli

August 2023

Hansjörg Senn

Oktober 2023

Nathalie Lüthi-Hribar

September 2023

Mario Berwick

Djilali-Boualem Djilali-Saiah

 

Januar 2024

Anita Cioccarelli

Cornelia Alberecht

 

 

 

 

 
 

Nicht nur am Ende der Ausbildungszeit gilt es innezuhalten und über deine Zukunft nachzudenken.
Die Aufgabe stellt sich auch im Blick auf die Pensionierung. Jetzt bist du also pensioniert und hast bestimmt schon herausgefunden was für dich gut oder eher nicht gut ist.
Wichtig und gut ist sicher zu wissen, dass jeder Tag kostbar ist und du die Tage nicht mehr mit hektischen Aktivitäten vollstopfen, aber auch nicht verplempern musst. Geniesse also die Freiheit, zu tun was du willst. Und, wir freuen uns, dass du bei uns dabei bist!