bild_5bild_1bild_4bild_3bild_2bild_6
Sie sind hier: Startseite > Gut zu wissen!

Gut zu wissen!

 

Coronavirus: 

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Seit den angekündigten Lockerungen Ende Mai warten wir auf die Corona-Empfehlung von Swisscom für das zweite Halbjahr. Nun ist es endlich soweit: Die epidemiologische Lage lässt es wieder zu, dass Anlässe unter Einhaltung der jeweiligen Schutzmassnahmen und Vorgaben des Bundes grundsätzlich wieder durchgeführt werden können. 
Das ist schön und gut. Aber ob unser Pensioniertenanlass mit rund 300 Ehemaligen realistisch und letztlich zu verantworten ist, bleibt nach wie vor offen. Denn es gilt nach wie vor, eure Gesundheit hat oberste Priorität. 
Trotzdem haben wir den Donnerstag, 4. November 2021 für unser Jahrestreffen in der Grün 80 reserviert. Bitte reserviert euch dieses Datum.
Ich hoffe fest, dass wir diesen Termin in diesem Jahr wieder in die Tat umsetzen können. Ich werde euch informieren sollte sich die epidemiologische Lage weiter entschärfen und euch spätestens Ende Juli 2021 ein Update betreffend Durchführung unseres Anlasses geben.

 

Bleibt weiterhin gesund und auf Wiedersehen. 
Sepp Frey
Koordinator, Pensioniertenvereinigung Swisscom Basel 

 

 

---

Beitrag von unserem Walter Bitterli
Unser Baselbiet hat einiges an Naturschönheiten zu bieten, beispielsweise die Seitentäler der Birs. Im nachfolgendem Link habe er ein Streifzug durch das Chasterental und das Chaltbrunnental mit seinen wilden Strukturen aufgenommen. Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden.
Reinschauen lohnt sich!
https://drive.google.com/file/d/1g5gY0Todow9tDT1m3j_SONehCHfTALLq/view?usp=sharing
---

 

 

Link zum Bundesamt für Gesundheit (BAG); neuste Medienmitteilungen
 https://www.admin.ch/gov/de/start/departemente/departement-des-innern-edi.html

 


In dieser Rubrik erfährst Du Wichtiges über Termine, Events, Freizeitbeschäftigung, Angebote oder einfach das, was wir als wissenswert betrachten.

 

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap