bild_6bild_3bild_4bild_5bild_1bild_2
Sie sind hier: Startseite > Gut zu wissen! > Interessantes

Interessantes

 

 

Was tut die Swisscom für ihre Mitarbeitenden?
Schreiben von Swisscom HR betreffend Massnahmen bezüglich des Coronavirus.


Interessantes vom Bundesamt für Gesundheit BAG
Das BAG informiert euch laufend über die neue Entwicklung in Sache Corona ...
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home.html

Die schnelle Hilfe die Leben retten kann
«Telealarm» wurde weiterentwickelt
In der Tat, heute gibt es eine Vielzahl von digitalen Notrufsystemen. Teure und günstigere, welche sich von ihren Leistungen oft gar nicht oder nur wenig unterscheiden. Ein Vergleich, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, lohnt sich allemal. Um zu verstehen, was hinter einem modernen Notrufsystem steckt, kannst du dir das Beispiel von SmartLife Care, vorgängig ein Angebot von Swisscom, angucken. Für mehr Informationen: - https://smartlife-care.ch/de - Empfehlenswert ist auch der Beitrag:
https://magazin.swisscom.ch/digitalisierung-im-alltag/digitaler-schutzengel-fuers-handgelenk/

 
Unser Walter Bitterli war wieder unterwegs und wanderte durch das Bergseengebiet am Fusse des Pizols, nahe des St. Galler Rheintales. Seine Eindrücke stellt er freundlicherweise auch uns zur Verfügung. Viel Spass! (Walter schreibt: Dank den Zubringerbahnen kann die Wanderung in einem Tag bewältigt werden.)
https://drive.google.com/file/d/1njlGNhTOK5BwzUg3eFjCfH3521mIX-x5/view?usp=sharing
 
 

 

 
Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap