bild_3bild_1bild_2bild_5bild_4bild_6
Sie sind hier: Startseite > Gut zu wissen! > Termine/Events

Termine/Events

 

 

Check-up oder DriveFit für uns erfahrene Autofahrer?


Wer von euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Autofahrende, möchte nicht auf neusten Stand in Theorie- und Praxiswissen beim Autofahren sein? Natürlich wir alle, meine ich! Ich habe euch diesbezüglich zwei Tipps, resp. Angebote weiterzugeben:

1.*
Der TCS Beider Basel bietet einen Check-up Kurs an, der Autofahrenden mit unseren Jahrgängen mehr Sicherheit bringt. Ziel ist, das Auffrischen des wichtigsten Theoriewissens und eine begleitete Fahrt mit dem Fahrlehrer in eurem Auto.
Kosten für TCS-Mitglieder CHF 140.00, CHF 190.00 für Nichtmitglieder. (Im theoretischen Teil sind 12 Personen anwesend, den praktischen Teil fährst du allein mit dem Fahrlehrer.)

Siehe Link 

2.**
Der Riehener Fahrsicherheits- und Mobilitätsexperte René Rickli bietet exklusiv uns älteren Semestern seinen DRIVE FIT+ Kurs an. Dies ist ein individueller Fahrauffrischungskurs in deinem eigenen Fahrzeug. Dabei werden deine Fragen zum Strassenverkehr fachkundig beantwortet und du wirst persönlich gecoacht und mit deiner Fahrweise wieder auf den neuesten Stand gebracht. So bleibst du auch auf der Strasse fit und sicherst dir deine Mobilität bis ins hohe Alter. (Der Kurs kostet regulär CHF 250.00, für uns ehemalige Swisscom Mitarbeitende CHF 200.00).

Siehe Link 

 

 
   
1.* Die ausgeschriebenen TCS Kurse im Jahr 2020 sind praktisch ausgebucht. Wenn ich eine Gruppe von 12 Interessenten zusammenbringe, offeriert mir der TCS einen neu angesetzten Kurstermin im Herbst 2020. Bitte melde mir dein Interesse auf dem Kontaktformular auf unserer Website oder auf meine E-Mail Adresse «sepp.frey@bluewin.ch». Wenn es zustand kommt, werde ich mit dem TCS in Füllinsdorf Kontakt aufnehmen und euch einen Terminvorschlag machen.

2.** Wenn du am Angebot von René Rickli Interesse haben solltest, kannst du direkt mit ihm einen Termin vereinbaren. Sagt, dass du ein ehemaliger Swisscom Mitarbeiter/in bist, damit du von Rabatt Gebrauch machen kannst.

 
   
   

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap